Internist Lübeck - Hausarzt - Dr. med. Lubka Poptcheva

Philosophie

Im Mittelpunkt unseres Handelns, das auf ein ganzheitliches Konzept basiert, stehen der Mensch und seine Gesundheit.

Ich habe mich für die hausärztlich-internistische Versorgung unserer Patienten entschieden und sehe keinen Widerspruch in der Anwendung moderner Untersuchungstechnik und hausärztliche Betreuung.

Gute Betreuung erfordert fachliche Kompetenz. Daher ist unser erstrebtes Ziel durch permanente Schulungen unsere Qualität zu erhalten und weiter zu entwickeln.

Menschliche Zuwendung gegenüber den Patienten und dessen Angehörige ist für uns selbstverständlich.

Wir sehen uns als Berater und Begleiter der Patienten mit der erforderlichen Geduld, Fachwissen mit dem Patienten zu teilen, Bedenken und Beschwerden zu formulieren und seine Bereitschaft zu fordern, eigene Präferenzen deutlich zu machen. So dass am Ende eines solchen Informations-, Diskurs- und Vertrauensbildungsprozess eine gemeinsam getroffene und verantwortete Entscheidung steht.

Jede Form der Kritik unserer Patienten betrachten wir als Anreiz, unsere Leistungen und Angebote ständig zu verbessern.

Stones
© 2019 - Internist Lübeck - Dr. med. Lubka Poptcheva - Fachärztin für Innere Medizin